Debby Elnatan sei Dank

Debby Elnatan entwickelte dieses Hilfsmittel für ihren Sohn, damit auch er gehen konnte. Nach vielen Tests ist es gelungen, es zu vermarkten, und so hoffenltich vielen Kindern das Laufen zu ermöglichen.  Das Prinzip ist ja ganz einfach und es macht so viel Spaß .......

 

Endlich konnte ich das Pony selber striegeln, führen, mit Mama spazieren gehen, auch Hindernisse sind kein Problem für uns ;-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Gerda Slanina (Dienstag, 15 Juli 2014 22:21)

    Super Erfindung toll das es so kreative Menschen gibt und super das ihr für Ronja jede erdenkliche Hilfe sucht und annehmt! :-)

  • #2

    horst Reiner (Dienstag, 21 Oktober 2014 14:29)

    liebe ronja
    werde mit meinen partnerfirmen + der firma trenker aus wöllersdorf reden und bin mir sicher das wir zwei was zusammenbringen werden !!!!

    liebe grüsse horst reiner