Krankenhaus

Bin leider wieder mal zu weiteren Untersuchungen stationär aufgenommen. 

 

Ihr könnt Euch ja gar nicht vorstellen, was man bei eine einem Menschen so alles untersuchen kann, Blut, Urin, Hirnströme, div. Ultraschalluntersuchungen meiner inneren Organe, Nervenleitgeschwindigkeit, Muskelreaktionen, Augen, mein Gehirn mittels MRT und wahrscheinlich noch mehr, was ich jetzt vergessen habe. 

 

Diesmal war nochmals mein Kopf mit einer MRT Aufnahme dran, außerdem wollte man das Hirnwasser untersuchen. Und das tat nachher so weh und ich konnte mich 1 Woche ohne Schmerzen gar nicht bewegen. 

 

Aber auch das habe ich geschafft und mittlerweile sind auch die Ergebnisse da - alles ohne Befund. 

 

Jetzt sollen wir nach München in die Uniklinik gehen, da gibt es wen, der vielleicht noch eine Idee hat. Ich weiß nicht so genau, was ich davon halten soll. (Mein Bruder freut sich, der will unbedingt ins Stadion von Bayern München.)

 

So leben wir halt alle weiter mit der Ungewissheit und lassen uns überraschen, was das Leben noch so für uns bereit hält. 

 

 

".... und wenn ich wüßte, 
dass morgen die Welt in tausend Stücke zerbräche, 
ich würde heute noch einen Baum pflanzen." 

Martin Luther

 

 

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0