Auszeit am Sterntalerhof 

Der Sterntalerhof ist eine Herberge (ursprünglicher Begriff von Hospiz) für Familien mit schwer-, chronisch und sterbenskranke Kindern. Seine Mission lautet, das Gefühl von Unbeschwertheit und Glück, Zuversicht und Lebensfreude für Kinder und deren Familien, die nicht wissen, wie lange es noch ein gemeinsames Morgen gibt, zu vermitteln. 


Auch ich durfte dieses Gefühl mit meiner Familie 2 Wochen erfahren. Kraft tanken für die Zeit, die noch kommt. Unendlich viele Momente genießen, einfangen, speichern und davon zehren. Es war eine unvergessliche Zeit. Hier werden alle gefragt und jeder darf so sein, wie er ist, sich wohlfühlen und einfach glücklich sein. 



Danke an alle Tiere, Therapeuten, Praktikanten und den vielen anderen Helfern, die diese Wochen zu einer unvergesslichen Zeit für die ganze Familie gemacht haben. Ihr seid ein Wahnsinn !  

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    helmut zwanzleitner (Freitag, 23 Oktober 2015 11:02)

    liebe ronja,
    ich freue mich sehr über den beitrag von dir und deiner familie über deinen aufenthalt am sterntalerhof. noch mehr freue ich mich natürlich, dass du so eine wundervolle unvergessliche zeit erleben konntest. ich kenne den sterntalerhof auch schon eine längere zeit und bin unendlich dankbar, dass es menschen gibt, die all ihre kraft und leidenschaft in dieses so wichtige projekt stecken und damit so vielen kindern und erwachsenen gutes tun.
    dir liebe ronja wünsche ich ganz ganz viele weitere so schöne erlebnisse wie diese, Erlebnisse, die unser aller leben so bereichern.

    einen lieben gruß aus graz schick ich dir.

    herz und Gedanken

    helmut