Mein neues Trainingsgerät

 

Mein Papa hat sich was Neues ausgedacht. Er hat mein Fahrrad mit einem Sensor gekoppelt. Jetzt muss ich immer treten um meine Lieblingssendung im Fernsehen anschauen zu können.

 

Eine ganze Folge Bibi & Tina oder Bibi Blocksberg schaffe ich schon (wenn meine Mama in bissl mithilft). 

 

Mein Ziel - im Frühjahr mit dem Fahrrad zum Statzinger auf ein Eis !! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Natascha (Dienstag, 28 Januar 2014 10:04)

    Super Ronja! Sehr fleißig !

  • #2

    Max & Uli (Dienstag, 28 Januar 2014 17:46)

    Das ist echt Super und hoffentlich dürfen wir mit dir dann mit auf ein Eis fahren.

  • #3

    matthias (Dienstag, 28 Januar 2014 19:04)

    Perfekt das sollte für alle Kinder eingeführt werden!
    Wir kommen mit auf das Eis!
    die löblichs vom eichweg

  • #4

    Romana mit Rett-Mädchen Isabella (Donnerstag, 20 Februar 2014 06:56)

    Liebe Ronja!
    Das is ja eine tolle Erfindung, die dein Papa da für dich gebaut hat!
    Ich wünsche dir viel Spaß dabei und ich bin sicher, dass du dir dein Es selber "er-radeln" wirst!
    Vielleicht sehen wir uns ja im Sommer bei KidsChance wieder - alles gute bis dahin!
    Und wenn deine Eltern Fragen haben, können Sie sich jederzeit gern bei uns melden - wir würden uns freuen!
    Auf jeden Fall werden wir in Zukunft öfter mal hier bei dir reinschauen und sind schon gespannt auf Deinen Partnerhund!
    Alles Liebe für dich u. deine Familie - besonders lieber Gruß an die Mama
    Mama Romana mit Rett-Mädel Isabella aus OÖ