Kater Mau darf bleiben

 

Jetzt ist es fast schon 1 Monat her, dass wir eines Nachts Besuch bekamen. Dieser nächtlicher Besucher hat sich in kurzer Zeit in unsere Herzen geschlichen und ward seit diesem Tag Bewohner unserer Terrasse. Nach Wochen haben wir die eigentlichen Besitzer gefunden, doch es wurde beschlossen, Kater Mau darf bleiben. 

 

Ich als großer "Meine Freundin Conny"-Fan habe ihm den Namen Mau gegeben und freue mich ganz besonders. 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Gerda Slanina (Mittwoch, 30 April 2014 21:08)

    Super! Kater Mau weiß wo er über alles geliebt wird. :-)

  • #2

    Uli (Mittwoch, 30 April 2014 21:31)

    Der schaut ja echt herzig aus. Und aus eigener Erfahrung weiß ich das weiß graue die größten Schmuser sind. Der fühlt sich, sicher sehr wohl bei Dir so wie er auf dem Foto aus sieht.