Spendenaktion 

 

 

Dieses Jahr war bei uns schon am 23. Dezember "Bescherung". 


In unserem Garten erschien der Weihnachtsmann - obwohl ich ja eigentlich ans Christkind glaube ;-) in Form von Stevie Jaitz samt seinen Engel namens Susi Fidler und überbrachten uns die in den letzten Monaten gesammelten Spendengelder. 


 

Wir versuchen als Familie ganz normal zu leben und so wie alle Familien den Alltag zu meistern. Man kann sich nicht vorstellen, was wir als Eltern durchleben, machtlos mit anschauen zu müssen, wie aus unserem kleinen Wirbelwind ein schwer behindertes Kind wird und uns bis dato niemand sagen kann, was in ihrem Körper falsch läuft.

 

Wir befinden uns quasi seit Jahren in einer Ausnahmesituation. Wenn einem z.B. die Krankenkasse sagt, dass ein Therapiestuhl, mit dem Ronja wieder aktiv am Familientisch sitzen könnte, keine Kassenleistung und nicht notwendig ist, wirft einen das völlig aus der Bahn. 

 

Schön, wenn man in solch einer Situation aufgefangen wird, von Menschen die mitfühlen und helfen wollen. An jeden einzelnen Spender ein ganz herzliches DANKE und unser besonderer Dank geht an Stevie Jaitz, der diese großartige Spendenaktion gestartet hat. 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Gerda (Mittwoch, 24 Dezember 2014 21:56)

    :-)