Jetzt bin ich ein Schulkind 


Lange haben meine Eltern überlegt, wo ich in die Schule gehen soll. Sich viele Gedanken gemacht, schließlich habe ich ihnen die Entscheidung abgenommen und selber entschieden, ich möchte in die Sonderschule in Eisenstadt gehen. 


Und jetzt, mittlerweile sind doch wieder ein paar Tage ins Land gezogen, weil meinen Mama - warum auch immer ;-)  - manchmal keine Zeit hat die Blogs gleich zu aktualisieren, wissen wir, es war die richtige Entscheidung. 


Ich gehe sehr gerne in die Schule, meine Klassenkameraden sind ur lieb zu mir und helfen mit, wo es nur geht. 


Aktuelle Fotos gibt es immer wieder auf der Webseite der Schule, also wer schauen mag: 

         http://www.aso-eisenstadt.at/


Und wie es sich für ein richtiges Schulkind gehört, habe ich natürlich eine Schultasche bekommen, und bin sehr stolz darauf. 


Stehen ist so schwer, da setze ich mich lieber wieder und habe gleich eine Lehne mit dabei ;-)


Kommentar schreiben

Kommentare: 0