STERNTALERHOF

 

Endlich war es wieder so weit - Auszeit am Sterntalerhof -. 

 

Kraft tanken für die ganze Familie. 

 

Bereits zum 2. Mal durften wir hier in Kitzladen am Sterntalerhof eine für uns ganz wertvolle Zeit verbringen. 

Wir kommen an, Montag Mittag. Die Glocke läutet, Essen gibt es. Wir setzen uns zusammen an den Tisch in der Küche und sofort fühlen wir uns angekommen. Die Gespräche so vertraut, als wäre es gestern gewesen, dass man zusammen am Tisch gesessen hat. Dabei ist fast ein Jahr vergangen. Es ist einfach einzigartig.

 


Wir haben geweint, aber noch viel mehr gelacht. Wir haben Vergangenes revue passieren lassen und über die Zukunft spekuliert, aber eigentlich haben wir uns auf das Jetzt konzentriert. 

 

 

"Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ein Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk."

 

 

Auch wenn wir nicht wissen, wie es weitergeht, so wissen wir, dass immer wer für uns da sein wird, nämlich Ihr. Das ist ein schönes Gefühl, danke dafür und noch für viel mehr. 

 

Danke nochmals an ABB, die unseren Aufenthalt durch ihre Facebook-Aktion zu Weihnachten unterstützt haben. 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0